Neuigkeiten

Mit dem heutigen Tag scheidet Gregor Hochreiter aus dem Oekonomika-Institut aus, weil er als Postulant bei den SJM eintritt. Für sein Engagement möchten wir ihm unseren Dank aussprechen und wünschen ihm Gottes reichen Segen auf dem weiteren Lebensweg.

In welcher Form die Aktivitäten des Institut fortgeführt werden, wird sich in den nächsten Wochen klären. Die Webseite bleibt in jedem Fall online. Somit sind die Publikationen und die zahlreichen Blogbeiträge weiterhin abrufbar. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Voraussichtlich Ende Oktober/Anfang November erscheint im Resch-Verlag das von Gregor Hochreiter verfaßte Buch „Roland Baader – Geld, Gesellschaft, Zukunft – Das Porträt eines unbequemen Freiheitsdenkers“. Es kann auf der Webseite des Resch-Verlags oder im Buchhandel bestellt werden.

Mit den besten Grüßen für das Oekonomika-Institut
Johannes Hühnler

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Programm, Publikationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.